Meine besten Reisefotos

Ich zeige dir hier meine Weltauswahl, meine ganz persönlichen Lieblingsbilder und besten Reisefotos. Hier reist du in Minuten an die schönsten Plätze dieses Planeten, begegnest Menschen, und beobachtest wilde Tiere. Auf allen meinen Reisen kommt eine Vielzahl an Situationen zustande. Bilder, die ich zuhause geplant habe und spontane Schnappschüsse.  Zufällige Begegnungen mit Menschen, oder das Ergebnis langen Wartens z.B. vor einem Tempel. Motive, die ich immer wieder zu verschiedenen Tageszeiten besucht habe, bis ich zufrieden war. Bilder, die Emotionen auslösen, die einfach nur schön sind oder etwas Ungewöhnliches darstellen.  Ich hoffe, dir gefällt die Ausbeute meiner besten Reisefotos: 

 

Klick ein Bild an und wähle oben rechts [ ] für Vollbildmodus und > für die Slideshow.

Stefan Walter: Freiheit leben - was ich von der Welt gelernt habe

Du möchtest mehr sehen?

 

288 Seiten Inspiration, Abenteuer und persönliche Geschichten.  Es ist voll bebildert und zeigt dir meine Lieblingsorte auf dieser Welt, so wie ich sie gesehen, fotografiert und erlebt habe. Wenn dir meine Auswahl meiner persönlichen Lieblingsbilder hier auf backpacken.de gefallen hat, dann schau doch mal in mein neues Buch.

 

Freiheit leben - Was ich von der Welt gelernt habe

 

 

Reisestorys, Hintergründe und meine persönlichsten Geschichten von der Welt.
In den Buchläden und bei Amazon ab Februar 2022!

 


Hier gibts mehr Infos!